Über mich

Nach langjähriger Erfahrung in Spezialkliniken für Neurologie, Analgesie (Schmerztherapie) und Psychosomatik, bewege ich mich nun zwischen freiem Beruf und Unterricht.

Mein Hauptsitz ist in München, aber meine Therapien, Seminare und Ausbildungen finden in ganz Europa, Japan und Israel statt.

Seit 2005 bin ich auch in Italien präsent, und biete – auf Italienisch – Kurse und Sitzungen für Beratung und Diagnose an.

Als Dozent an einigen der wichtigsten Heilpraktikerschulen, halte ich regelmäßig Kurse an Universitätsfakultäten und organisiere internationale Fortbildungsseminare und -Schulungen für Familienaufstellungspraktiker und für die Spezialisten meiner körperlichen und spirituellen Arbeitsweise: Body and Soul in Motion®.

  • Dozent für traditionelle chinesische und europäische Medizin am Zentrum für Naturheilkunde in München.